Budapest

Ungarn
Budapest - 2016 - Core Guitar - 3 strings - in blue (#90558)


Hard Rock Cafe Budapest
Und weg ist er, erstmal für 3 Jahre, mein Kollege Gerd B. Gerd hielt es in Bremen nicht länger aus und wechselt in unser Werk in Ungarn. Da war er schon mal und es hat ihm dort gut gefallen. Auf dem Weg zur Wohnungssuche kam Gerd über Budapest und hat dort auf dem Flughafen den Rock Shop besucht. Klar, ein Pin war drin. Wenn mal jemand was braucht?
Budapest - 2012 - Red Pepper Guitar Pin (#69445)

Sammler schauen hier: Budapest - 2012 - Red Pepper Guitar Pin (69445)

Eine Überraschung! Olaf B., den ich aus dem www.stonestreff.com und www.stonesforum.de kenne, hat mir aus Budapest diesen tollen Pin mitgebracht und ihn mir dann zugeschickt. Olaf war zum 50. Bühnenjubiläumskonzert der ungarischen Band OMEGA in Budapest. Wer Olaf kennen lernen möchte, der schaut mal hier: www.rollingstonesarchive.com. Der Pin ist noch nicht im Katalog, im Moment ist der Katalog, was Budapest angeht, echt schlecht gepflegt, das muss an dem Moderator liegen. Vielen Dank an Olaf, wir werden uns am 25.11.2012 in London treffen, zum Rolling Stones Konzert in der O2 Arena, wenn alles so klappt, wie geplant. Der Pin war noch nicht im Katalog, nun aber ;-)))
Budapest - 2012 - Pepper with Guitar Pin (#68917)

Sammler schauen hier: Budapest - 2012 - Pepper with Guitar Pin (#68917)

Mein Kollege Holger H. hat einen "Betriebsausflug" zu unserem Werk in Ungarn unternommen. Von Lübeck mit Ryanair nach Budapest...und da kam ich auf den Plan, Budapest? Da ist seit kurzem ein neues Hard Rock Cafe, und es wäre doch toll, wenn Holger mir von da einen Pin mitbringen könnte? Nun, es hat geklappt. Leider waren die Mitreisenden in einem Alter, dass ihnen die Musik im Hard Rock Cafe zu laut war, deshalb sind sie nicht weiter rein gegangen. Sollte jemandem das Bild im Katalog bekannt vorkommen, es ist von mir, ich bin kurzzeitig der einzige, der den Pin besitzt!!!

Hier der Link zum Cafe: Budapest Cafe

Keine Kommentare: