Melaka

Malaysia
Melaka - 2012 - Signature Series 29 -Jimi Hendrix Guitar (Clone) (#65844)

Sammler schauen hier: Melaka - 2012 - Signature Series 29 - Jimi Hendrix Guitar (Clone) (#65844)  

Hard Rock Cafe Pin Melaka
Ein Pin, der ganz unerwartet zu meiner Sammlung dazu gekommen ist. Eine neue Läuferin in meiner Laufgruppe hat an einem Dschungellauf in Malaysia teilgenommen, gerade noch vor ihrem Abflug konnte ich ihr von meiner Sammelleidenschaft berichten. Und so ergab es ich, dass ich einen Pin aus Kuala Lumpur und einen aus Melaka mitgebracht bekommen habe. Mit Tania H. eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, da sie sehr gern im Asiatischen Raum unterwegs ist. Hinter diesem Guitar Pin bin ich schon länger her, einfach wegen Jimi Hendrix, egal aus welchem Cafe, aber Melaka ist schon was!
Das Cafe hat noch nicht lange geöffnet, deshalb gibt es bisher nur wenige Pins.

Hier der Link zum Cafe: Melaka Cafe

Keine Kommentare: