Moskau

Russland
Moscow - 2014 - Core City T V14 Guitar (#79407)

Sammler schauen hier: Moscow - 2014 - Core City T V14 Guitar (#79407)

Hard Rock Moscow (Moskau)
Ein Besuch bei den "Ridderbusches" ist immer ein Erlebnis. Nicht nur die ausgesprochene Gastfreundlichkeit, auch sind sie stets für eine Überraschung gut. Entweder es kommen völlig unerwartet seltene Rolling Stones Sachen zum Vorschein, oder aber es sind Guitar Pins, die einem verschwörerisch übereicht werden. Meine Freude darüber ist jedesmal riesig. Ganz herzlichen Dank an die ganze Familie!!! Ihr seid ein Highlight unter meinen Freuden.
Moscow - 2008 - Mantra Strap Guitar - Love all Serve All (#50847)

Sammler schauen hier: Moscow - 2008 - Mantra Strap Guitar - Love all Serve All (#50847)

Ach, das tut sooo gut...Uwe R., der auch in unserem kleinen gemütlichen Bremer Vorort wohnt und den ich irgendwie gefühlt schon ewig kenne, hat mir von einer für ihn sehr wichtigen Reise nach Russland aus Moskau diesen sehr feinen Guitar Pin mitgebracht. Und der passt vorzüglich zum Pin aus Oslo. Damit nicht genug, hat mir Uwe auch noch eine Cap mitgebracht. Original Hard Rock, trägt sich sehr gut und ist ein Blickfang. Überhaupt, Familie R. meint es gut mit mir, immer mal eine Kleinigkeit von meiner Lieblingsband, den Rolling Stones, zu besonderen Anlässen treiben einem schon die Tränen in die Augen.

Hier der Link zum Cafe: Moscow Cafe
HRC Moscow Cap

Keine Kommentare: