Wien

Österreich
Vienna - 2016 - Devil with a Guitar (#88336)

Sammler schauen hier: Vienna - 2016 - Devil with a Guitar (#88336)

Hard Rock Cafe Wien
Jesus Bernardo B.-R. verbrachte Urlaub in Wien. Aus Österreich hatte ich ja nun noch gar keinen Pin, also habe ich mich riesig gefreut, dass mir Bernardo, übrigens einer der besten Läufer seiner Altersklasse im Bremer Raum, immerhin schon über 60 (!) mir diesen Pin aus Wien mitgebracht hat. Über die Darstellung lässt sich super unken: Ein Österreichischer Teufel, der die Seelen der Deutschen Touristen einfängt, oder doch besser die Euro?



Venice - 2018 - Core Mask Guitar (#98837)

Weinachten 2023, mein 66. Geburtstag. Morgens kamen Imke und Uwe R. zum Gratulieren und haben mir diesen schönen Pin geschenkt. Die beiden waren 2023 in Wien und haben an mich gedacht! Das freute mich sehr!

Sammler schauen hier: Venice - 2018 - Core Mask Guitar (#98837)

Vienna - 2022 - 50th Anniversary Core Slider (#784832)

2022, Rolling Stones in Wien. Für uns eine tolle Reise mit vielen Eindrücken. Wien ist eine tolle, lebendige Stadt. Die Show der Stones im Stadion, unvergessen. Leider habe ich mir Corona aus Wien mit nach Hause gebracht. Es war schon übel.

Sammler schauen hier: Vienna - 2022 - 50th Anniversary Core Slider (#784832)

Hier der Link zum Cafe: Vienna Cafe

Keine Kommentare: