Yokohama

Japan

Yokohama - 2011 - Core Guitar - Blue Gibson ES -335 (3 Strings) (#63544)

Hard Rock Cafe Yokohama
Die von mir sehr geschätzte Nadine S.-V. arbeitet in Bremen an der Uni am Lehrstuhl für „Politische Soziologie und vergleichende Analyse von Gegenwartsgesellschaften“. Nadine durfte in Yokohama auf einem Kongress von Sozialwissenschaftlern 2014 einen Vortrag halten und war somit an einem Ort, wo es ein Hard Rock Cafe gibt! Nadine kenne ich über unsere Laufgruppe der SG Stern in Bremen, bei der sie, wie es ihre Zeit zulässt, mitläuft. Dort tauschen wir uns auch über unsere Hobbys aus, und wie kann es anders sein, Nadine kennt mein Hobby und es ist fantastisch, dass sie selbst in Japan keine Mühe scheute, mir einen Guitar Pin zu besorgen. Diese Pins von „ganz weit weg“ sind mir immer am liebsten. Nadine, vielen herzlichen Dank dafür.
Hier der Link zum Cafe: Yokohama Cafe

Keine Kommentare: