Singapur

Singapur
Singapore - 2015 - Core Guitar Series - 3 string - green - pin (#85471)

Sammler schauen hier: Singapore - 2015 - Core Guitar Series - 3 string - green - pin (#85471)

Hard Rock Cafe Singapore
Höre auf deine Frau, dass Leben ist zu kurz, um in Depressionen zu versinken. So oder ähnlich könnte die Überschrift über unsere Reise nach Singapur 2017 lauten. Tatsächlich wollte ich gar nicht mit. Ich hätte es bitter bereut. Das war eine Reise in eine mir völlig unbekannte Welt. Sicher, die Bilder aus dem Fernsehen über Singapur sind schon immer beeindruckend, aber wenn man dann direkt vor den vielen Attraktionen steht, sei es die unglaublichen Gebäude, die fantastischen Gärten, die riesigen Einkaufstempel, die kulturelle Vielfalt, dann ist man doch ziemlich erstaunt. Mein Dank gilt ausdrücklich meiner Frau, dass sie es immer wieder schafft, mich mitzureißen und mir die Welt zu zeigen. Das Hard Rock Cafe musste natürlich besucht werden, ein Core Pin, das war mir genug. Es gibt tatsächlich drei verschiedene Rockshops, die natürlich alle aufgesucht werden mussten.
Singapore - 2016 -, City Guitar Pin (#90426)

Sammler schauen hier: Singapore - 2016 - City Guitar Pin (#90426)

Es war 01:53 Uhr mitten in der Nacht, das Summen meines Smartphones war deutlich aus dem Wohnzimmer zu vernehmen. An Aufstehen und Nachsehen, wer da was von mir will, war nicht zu denken. Egal, was es war, es hatte auch bis morgens Zeit. Um 7:45 Uhr checkte ich dann meinen WhatsApp Postkorb, die Ursache der nächtlichen Geräusche. Robert W. fragt mich da, ob ich einen Pin aus Bali haben möchte und wenn ja, welchen? Bild als Anhang. Dafür ist war nun aber schon zu spät, Robert war schon gar nicht mehr in Bali, vielmehr ist er nun schon in Singapur. Das hat dann geklappt, es war ja auch genug Zeit. Es ist wieder so ein schöner Pin mit diesen Verschiebeschiffchen geworden. Für die Zukunft weiß Robert nun Bescheid, kennt diesen Blog und entscheidet damit, welchen Pin er mir mitbringen kann.

Hier der Link zum Cafe: Singapore Cafe

Keine Kommentare: