Nice

Frankreich
Nice - 2016 - Greek Guitar (#93541)

Sammler schauen hier: Nice - 2016 - Greek Guitar (#93541)
Nice - 2017 - Sunflower Guitar (#93279)

Sammler schauen hier: Nice - 2017 - Sunflower Guitar (#93279)

Hard Rock Cafe Nice
Jawoll, so ist es richtig! Während ich auf der Arbeit saß erhilet ich per eMail Bilder von meinem Kollegen Falko M., wie er mit seiner Frau Brigitte 2017 auf der Terrasse des Hard Rock Cafe Nice sitzt und sich kühle Getränke gönnt. Falko ist jetzt ATZ´ler in der passiven Phase. So passiv ist er nun gerade nicht. Er hat sich vorgenommen mit seinem Wohnmobil und seiner Frau die freie Zeit zu genießen. Davon habe ich nun auch noch was, nämlich zwei Pins aus Nice, von wo ich bisher noch keinen hatte. Der Sunflower Guitar Pin ist so ein 3D Pin, gut gemacht! Prima und vielen Dank.

Hier der Link zum Cafe: Nice Cafe

Keine Kommentare: